Erfahrungsaustausch

Datum
24.09.2024
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Anmeldeschluss
24.09.2024

Anmeldung

Inhalte

Im Rahmen ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit machen rechtliche Betreuer*innen und Bevollmächtigte sehr individuelle Erfahrungen mit den ihnen anvertrauten Personen oder den Einrichtungen, in denen die betreuten Menschen leben. Auch der Umgang mit Behörden stellt manchmal eine Herausforderung dar.

Der Erfahrungsaustausch gibt Ihnen die Möglichkeit, sich über ihre Erfahrungen fachlich auszutauschen und über geeignete Lösungswege und Hilfestellungen zu sprechen.

Zielgruppe

Ehrenamtliche rechtliche Betreuer*innen sowie Bevollmächtigte

Ort

Landshuter Allee 40, 80637 München (Kleiner Konferenzraum EG)

Veranstalter

Betreuungsverein der Diakonie München Oberbayern

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin: Doris Lechner

Anmeldung Erfahrungsaustausch

Anmeldung